Sims 4 auf anderem Laptop weiterspielen?

3 Antworten

Einfach den ea / sims Ordner aus dem Dokumente Ordner absichern und dann auf dem dem neuen Laptop sims installieren und den ea / sims Ordner mit dem alten ersetzen.
So bleiben alle Einstellungen, Mods, savegames, usw... erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Ja kann man, muss allerdings den Spielstand von deinem computer über ein z.B. Usb stick übertragen

Egalspass  29.09.2017, 21:06

man kann aber auch einfach die HDD oder SSD, je nachdem wo das Spiel drauf ist auch ausbauen und in den anderen lapopt wieder einbauen so hat man gleich das ganze Spiel.