Die Sims 4 Spiel speichert nicht mehr?

1 Antwort

Der Fehler kommt eigentlich nur im Zusammenhang mit Mods.

Schau lieber nochmal nach, dass im Mod-Ordner keine vorhanden sind.

Ansonsten würde ich das Spiel im Origin-Launcher mal überprüfen/reparieren lassen.

Klappt das auch nicht hört es sich nach einer Neuinstallation des Spiels an.

Gluehbirnexx
Fragesteller

Das Ding ist, das hab ich alles schon gemacht. Ich hab neulich erst alles vom Computer runter genommen und das Spiel gestern erst repariert und über Nacht neu installiert. Ich weiß auch nicht wirklich was ich noch machen kann. Meine letzte Idee wäre, dass der Haushalt oder das Haus verbuggt bis zum geht nich mehr is, kann das sein?

qugart  02.01.2019, 11:26
@Gluehbirnexx

Das könnte auch sein.

Testweise mal ein neues Spiel bzw. neuen Haushalt starten.