Skyrim speichert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Du überprüfst am besten noch einmal jede der Mods einzeln... (einfach alle deinstallieren(siehe readme) und einzeln installieren und testen.) Ich vermurte stark, dass es die Mod mit der ladezeit ist,

ok ich versuchs mal, thx ;)

@Chiller78

jaaa Danke :D War ja war wirklich dieser Mod!! Jetzt geht es wieder vielen Dank! ( Komisch hast du ne Ahnung wo da ein Zusammenhang liegen kann? Ist doch bloß ein winziger Mod..)

@Chiller78

Es war das naheliegenste... Hatte aber auch schon des öfteren Probleme beim modifizieren von Oblivion (The Elder Scrolls IV)

neu installieren dann gehts wieder war bei mir auch :)

Wo sind denn die Speicherstände gespeichert, dass ich die mal sichern kann?