Sims 4 speichert nicht, was tun?

1 Antwort

Hallo helpster,

lieber eine späte Antwort, als garkeine. Die liebe crinrict hat in ihren Blog eine mögliche Hilfestellung gegeben, um diesen Fehler zu beseitigen.

Da es wohl häufig an den Benutzerdateien des Spiels liegt, solltest du dies ausprobieren: http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

Mucchio  20.03.2021, 17:47

Ich hatte das selbe Problem und habe bei dem Blog von crinrict nachgesehen. Ich habe nichts über diesen Fehlercode 0 herausgefunden. Aber einige andere Probleme habe ich lösen können. Vielen dank PlaySims ;)