Sims 4 Fehlercode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods und CC entfernen wenn du welches hat und vielleicht mal Spiel reparieren, aktualisieren und evtl. neu installieren.

Ansonsten kannst du dich auch mal an den Kundenservice von EA wenden, wenn du denen den Fehlercode sagst müssten die ja eigentlich wissen was los ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Wenn du Mods benutzt kann es vielleicht daran liegen, dass eine oder mehrere Mods ein Update benötigen oder fehlerhaft sind.

Wenn nicht, würde ich bei Origin einfach Mal das Spiel reparieren und gucken, oh es dann geht.

Woher ich das weiß:Hobby