Frage von gast345, 54

Sims 4/ Wo ist Granite Falls!?

Hallo, also mein Problem : Letztens habe Sims 4-Outdoor Leben gekauft und installiert. Aber in "Welten verwalten" war nichts zu sehen und als ich Urlaub gemacht habe und am Computer/ Handy war, stand nirgends etwas was damit zu tun haben könnte. Wie komme ich dorthin?

Antwort
von LAisCC, 32

Du bist auf der Startseite deines Spiels (also da wo der Play Button ist, Werbung für die ExtraPacks, etc. dann gehst du auf den Play Button. Du bist dann in einer deiner Welten (nicht Haushalt, nur Welt). Dann schaust du oben links auf dem Bildschirm nach der Weltkugel (wenn du mit der Maus darüber fährst steht da "Zurück zu Welt wählen") Da drückst du drauf.Dann hast du da zur Auswahl "Willow Creek", "Oasis Springs", "Newcrest". Wieder oben links siehst du 2 kleine Kreise. Einen mit einem Haus(Wohnwelten) und einen mit einer Sonne (Reisewelten). Du klickst auf die Sonne (Reisewelten) und da müsste dann "Granite Falls" angezeigt werden. Hoffe, das klappt bei dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten