Sims4 Fehlermeldung kann nicht spielen?

Hab auch schon deinstalliert und installiert und versucht bei Origin zu reparieren. Wenn ich das Spiel für sehr lange Zeit (2-3Wochen) nicht öffne, funktioniert es für einmal spielen wieder. Dann tritt wieder das gleiche Problem auf.

1 Antwort

Hast du überprüft ob du eine Internetverbindung hast? Das könnte gegebenenfalls der grund sein warum du die Lieferung nicht herunterladen kannst. Wegen dem Rest würde ich es mal mit Neustarten deines Gerätes oder Spiel probieren. Außerdem würde ich mal eine neue Welt machen und schauen ob es dann funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby
AliceAnonym460
Fragesteller

Ja hab Internet. Spiel auch schon deinstalliert und installiert, und bei Origin reparieren lassen. Wie gesagt bei neuer Welt hängt es sich beim Speichern auf

Starnight0412  29.11.2022, 18:52
@AliceAnonym460

In dem Fall würde ich entweder auf die EA wechseln, ich hatte danach weniger Probleme mit Sims, oder den Support kontaktieren

Starnight0412  29.11.2022, 19:10
@AliceAnonym460

Auf die EA Website gehen, Origin wird im Moment allgemein abgesetzt und stattdessen die EA app einführen