Sims4 funktioniert nicht mehr, was jetzt?

1 Antwort

Wenn du es auf Windows spielst, kannst du mit "Windows + G" (glaube ich) den Spielmodus von Windows aktivieren.
Dort kannst du den auf einer Schaltfläche einschalten. Vielleicht hilft das.

Maskedbitch
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht.. :( Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp!

Maskedbitch
Fragesteller
@Batista2198

Ich weiß nicht ob das nötig ist? Mein Laptop ist noch brandneu? (Falls es überhaupt etwas damit zu tun hat, ich habe keine Ahnung mit so was)

Batista2198  18.09.2019, 21:22
@Maskedbitch

Wenn du einen alten Treiber hast, dann kann es die Leistung oder einige Features beeinträchtigen.