Sims 4 startet nicht in Origin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teste mal das hab ich im Internet gefunden :

du machst einen rechtsklick auf deinen Sims4 Ordner klickst dann auf Eigenschaften dann öffnet sich ein Fenster dort gehst du auf die Seite Freigabe und dort klickst du wieder auf Freigabe dann müste dort ein kleines Fenster erscheinen mit den Namen des Pc Benutzers oder mehrere Namen wenn mehrere sich ein Pc teilen dann einfach auf deinen Namen klicken und freigeben es kann sein das er dir auch direkt danach den Mods Ordner zeigt (hat er bei mir getan) den dann auch noch freigeben !
Kittycat2002
Fragesteller

Danke, finally

Hast bereits im Task-Manager geschaut ob Sims 4 im Hintergrund läuft? Falls ja, würde ich es einmal komplett beenden und anschließend den PC etc. neu starten. Sollte es nicht klappen, kannst du gerne Antworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kittycat2002
Fragesteller

Nope, habe es aber auch seit 4 Monaten nicht gespielt... Aber wäre eine gute Idee gewesen.

Bei mir hat es nach einem Neustart des Computers Funktioniert