Sims setzen sich nicht mehr auf Stühle?

2 Antworten

Sind es CC Stühle? Das ist momentan ein Bug du kannst den aber über Sims 4 Studio fixen und dann können CC Stühle wieder benutzt werden.

EllieSophie1604
Fragesteller

Wie studio? Und ne es sind auch normale Stühle davon betroffen

Auch auf gemeinschaftsgrundstücken oder nur zuhause

EllieSophie1604
Fragesteller

Müsste ich gleich mal ausprobieren

EllieSophie1604
Fragesteller

Tatsächlich nur Zuhause

EllieSophie1604
Fragesteller
@Nill

Funktioniert auch nicht. Nachbarn setzen sich zbs auch nur auf die Couch

Nill  31.05.2021, 09:38
@EllieSophie1604

Ok sehr merkwürdig

Änder mal den grundstückstyp auf tiny hause oder auf geisterhaus

EllieSophie1604
Fragesteller
@Nill

Geht auch nicht. Jemand anders hat das selbe Problem. Dazu gibt's auch nochmal nh Frage

Nill  31.05.2021, 15:02
@EllieSophie1604

Ah ok

Sonst fällt mir nur ein das durch ein neues pack zu fixen das funktioniert oft

Is aber keine kaufaufforderung 😅