Sims 4 Freunde werden?

3 Antworten

Kannst du nicht einfach mit Sims 1 den Grundstück von Sims 2 besuchen gehen?

Dann kann Sims 1 schellen und normal kannst du dann mit Sims 2 interagieren. also wüsste nicht warum das nicht klappen sollte

Besuche das Grundstück des anderen Sim und klopfe an, dann lernen die sich kennen oder hoffe darauf, dass einer der Sim beim anderen Sim in der Nähe zu sehen sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mit Sim 1 auf das Grundstück von Sim 2 reisen. Dort kannst du am der Tür klopfen und und dich dann bei dem Sim vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung