Sims 4 Romanze nicht möglich?

4 Antworten

Also entweder ist sie noch mit ihrem Mann Mortimer Grusel verheiratet oder sie hat eine andere sexuelle Präferenz.

Beim Flirten kann man sie ja Fragen ob sie einen Partner hat und was sie für eine Neigung besitzt.

CONAST
Fragesteller

Entsteht dann etwas negatives

Sie mag dich halt einfach nicht.

Besonders is sie auch verheiratet.

CONAST
Fragesteller

Hab sie getrennt

CONAST
Fragesteller

Was könnte der Grund sein? Ich meine der Grüne Balken ist über die hälfte, nicht rot

Nill  10.11.2022, 13:03
@CONAST

Nimm einfach die belohnung mit demmamors pfeil

CONAST
Fragesteller
@Nill

Das ist kein Dlc oder so? Probier ich mal heute Abend aus, danke, ich melde mich wieder, wenn es geht oder nicht geht

CONAST
Fragesteller
@Nill

Finde das nicht, wie bekommt man das?

CONAST
Fragesteller
@Nill

Das ist bei mir nicht dort

CONAST
Fragesteller

Bitte, ich brauche deine Hilfe

Ist dein Sim eine Frau? Wenn ja, kann es sein das Bella einfach Hetero ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sims 4 spieler seit 2017 :)

Ich glaube Bella ist noch Teenager und mit denen kann man nicht flirten. Also wirst du warten müssen, bis sie altert, oder sie selbst altern lassen

Nad9675  09.11.2022, 23:23

Sorry, ich verwechsle sie gerade mit ihrer Tochter, mea culpa.

CONAST
Fragesteller

Sie ist eine junge Erwachsene, was soll ich tun? Nichts klappt

Nad9675  09.11.2022, 23:36
@CONAST

Spiele mal als Bella, vielleicht klappt es, wenn du mit ihr romantische Interaktionen startest

CONAST
Fragesteller
@Nad9675

Hab ich schon, genau das gleiche wie bei Bella, oder soll ich einfach geduld haben und dann es nochmal probieren. Oder könnte es am Charakter liegen? (zu dick, zu dünn)