sims 4 Outfit kategorie?

 - (Games, Sims 4)

2 Antworten

Als erstes die Frage: Hast du Mods im Spiel?

Wenn ja, mal alle entfernen und schauen ob es dann geht. Wenn es dann geht weiß du zumindest das es an einem (oder mehreren) Mods liegt und kannst dann anfangen zu suchen.

Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, solltest du dein Spiel mal in den Auslieferungszustand versetzten. Dazu kopierst du dir erst mal deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) als Sicherung. Danach gehst du hin und benennst deinen Die Sims 4 Ordner einfach um, indem du z.B. ein .org ans Ende hängst - also Die Sims 4.org daraus machst. (Das Spiel muss dazu komplett beendet sein!)

Nach einem Neustart wird nun ein ganz neuer (sauberer) Ordner erstellt und alles sollte wieder funktionieren. Dann kannst du nach und nach deine gesicherten Ordner zurück in den neuen kopieren und schauen wann das Problem ggf. zurück kommt.

Starte mal deinen Computer neu. Vielleicht hast du auch ausverschämte auf bearbeiten gedrückt & hast eben noch keine Kleider gekauft. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung