Sims 4 create a sim outfit leiste verdoppeln?

2 Antworten

Meinst du dass man mehrere Outfits hinzufügen kann? Überhalb der jeweiligen Outfit Kategorien (also die die du zu den verschiedenen Anlässen anziehst) ist ein kleines Plus neben der 1 (also dem Outfit was du bereits schon hast). Da kannst du dann bis zu 4 weitere Outfits für den jeweiligen Anlass hinzufügen.

Ansonsten welche Videos meinst du dann, wo du das gesehen hast?

Das ist ein Mod, schau mal auf www.patreon.com und suche dort „more-Columns in create a sim“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung