Sims 4 | Sim ist weg!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche den Cheat "ResetSim Vorname Nachname". Der sollte das eigentlich wieder regeln. Dein Sim wird dabei zurückgesetzt und sollte danach wieder normal spielbar sein. 

Wie genau das funktioniert, wird hier auf Simension beschrieben: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-cheats/ (Das ist eine Liste aller Sims 4 Cheats, der ResetSim ist aber gleich am Anfang.) 

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wy0ming
13.07.2016, 03:47

Ich habe einfach das Spiel neu gestartet. Trotzdem war deine Antwort am besten. :D 

Du hast dir am meisten Mühe gegeben, gelesen, dass mein Sim noch lebt und ich wurde immer wieder dran erinnert, dass ich doch bitte die beste Antwort wählen solle. xd :3

1