Sims 4 Essenspräferenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist vom Basisspiel

Na ob das besagte Essen ein CC ist musst du selber schon wissen, du musst es ja irgendwann installiert haben.

Wenn es ein älteres CC ist kann es durchaus Probleme verursachen, wie zum Beispiel das man es nicht essen kann.

frogpaula
Fragesteller

Das Essen ist CC, aber ich meine ob diese "Essenpräferenz" von einer mod ist

:]

Haruktora  25.03.2024, 09:51
@frogpaula

Nein eine direkte Essenspräferenz gibt es nicht, zumindest bei den Älteren Sims, selbst, wenn sie Veganer sein sollten können sie Fleisch essen, übergeben sich aber.