Freunde meiner Sims kommen nicht in mein Haus rein was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht die Treppe viel zu hoch angesetzt? Weil ich hab früher als Kind auch ganz gerne Sims gespielt. Und der Typ auf dem Bild scheint eher frustriert zu sein. Die Sprechblase deutet auf " Barrierefreiheit " hin. Die Stufen und Treppen muss ja wohl die Ursache sein. Ich hab im Menü immer unter " Alle Freunde " einladen geklickt und die Wohnungstür im Spiel immer auf offen gehalten. Das Problem kenne ich zu gut. Genauso diese seltsame Logik mit dem Swimming Pool und dieses Poolleiter? Wo alle plötzlich etrinken oO obwohl die Leiter immer gut stand. Versuch mal die Stufen etwas niedrig zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
privat477801
Fragesteller

Ich habe es mit der Treppe probiert und es lag tatsächlich an der Treppe😅! An die habe ich natürlich gar nicht gedacht🫣… Vielen Dank für deinen Tipp! Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

Scubapro38  27.08.2023, 10:50
@privat477801

Gerne :) Ich hoffe ich konnte dein Anliegen schnell beheben und lösen. Viel Spass und viel Freude bei deinem Sims Spiel. Liebe Grüße Dein Christian. D

Irgendwass ist im Weg oder die Treppe/Tür falsch platziert.

privat477801
Fragesteller

Es war tatsächlich die Treppe🫣… Vielen Dank für deinen Tipp! Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️