Warum zerstört einfach ein npc sim ein gegenstand von mir in sims 4?

2 Antworten

Was wurde denn zerstört? Ich kenne das bisher nur das Sims Mülleimer umwerfen, gerne immer und immer wieder. Ja das lag auch an der Persönlichkeit. Gemein oder so ähnlich.

Sims4player01
Fragesteller

War so ein Puppenhaus von mein Kind

Skaterpikachu  08.10.2023, 19:01
@Sims4player01

Kannst du es reparieren? Ich glaube ich hatte das doch auch schon und du kannst es wieder reparieren, wenn du es anklickst.

Ja, dass ist normal. Sims machen das eigentlich nur wenn sie wütend sind. Eine Ausnahme sind Sims mit dem Merkmal Gemein, die können das immer machen.

Ich hatte das Problem auch als ich einen Spielplatz mit Puppenhaus gebaut habe. Die Sims zerstören das ständig....

Aber keine Sorge, dass machen die nur bei Puppenhäusern und Mülltonnen, nicht bei jedem beliebigen Gegenstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Profi-Minecrafter