Wie kann ich einen Geister-Sim loswerden?

3 Antworten

Ich habe die Urne schon zerstört...

Großer Fehler, sorry! Denn nur durch den Grabstein oder die Urne ist die Aktion/Option möglich Geister "ins Jenseits zu entlassen"! Du wirst also so dann mit dem Geist leben müssen...

Du kannst aber auch durch das kochen einer Mahlzeit "Ambrosia" (Dazu benötigst du aber entsprechend hohe Garten und Kochfähigkeiten) den Geist wiederbeleben (und ihn dann, wenn immer noch unerwünscht) durch eine normale Trennung aus dem Haushalt werfen.

Versuche den Geist in deinen Haushalt einzuladen, sodass er "spielbar" ist. Danach kannst du ihn rauswerfen und anschließend löschen.

Hast du beim Grab den geist "frei" gelassen?
Das habe ich gemacht und seit dem sind sie nicht mehr aufgetaucht.

purtzelflecki
Fragesteller

wo ist das grab😂

smileyalexi  05.10.2015, 22:46

Vielleicht im Wasser?XD:)
Vielleicht in diesem Bau inventar?
Daher es dein Sim war solltest du ein Grab besitzen sonst kann ich dir nicht weiter helfen.

Starlink  06.10.2015, 16:00
@smileyalexi

Es kann aber auch eine Urne sein (je nach dem, ob Draußen oder Drinnen platziert.)

smileyalexi  06.10.2015, 20:58

Ja das kann sein aber man muss das grab halt im garten platzieren und dann kann man den geist frei lassen.