Sims 4 geister cheat für kinder?

1 Antwort

Ich glaube da gibt es keinen Cheat für, also hat zumindest bei Sims 3 wie folgt funktioniert:

Wenn ein Sim gestorben ist, kann ein andere ihn an seinem Grabstein wieder "zurück ins Leben holen" (als Geist natürlich). Wenn du dann ein Geisterpaar hast, können die auch Kinder kriegen. Ich meine, andere Dinge können sie ja auch machen als wären sie lebendig, zum Beispiel als Geist auf (Geister-)Pferden reiten, etc.

Lea260601
Fragesteller

schade das es da keinen richtigen gibt aber trotzdem danke :)