Frage von 0112LG, 28

Sims 4: Kinderzeugen mit Geistern?

Hi Leute, ich spiele schon seit einiger Zeit Sims 4 und habe von dem Gerücht gehört, dass man mit Geistern Kinder zeugen kann. Allerdings geht bei mir nur die Interaktion "Techtelmechtel" und einen Geist kann man erst heiraten, wenn er im Haushalt wohnt. Kann mir jemand bitte sagen, ob 1. man mit einem Geist Kinder zeugen kann und 2. wie eine Geist in den eigenen Haushalt einziehen lassen kann. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von CyresHD, 15

1. Soweit ich weiß geht das bei Sims 4 nicht, nur Techtelmechtel
2. Indem du dich mit dem Geist anfreundest. Irgendwann kannst du in der Kategorie Freundlich den Geist bitten bei dir einzuziehen
Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Kommentar von 0112LG ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community