Frage von Fanta2015, 184

Sims 4 - Geister loswerden?

Hallo,

ich habe bei Sims 4 einen Geist aus meiner Familie. Doch ich möchte nicht das er noch in dem Spiel ist. Ich kann ihn zwar nicht mehr steuern, doch er kann noch selbstständig mit meinen lebenden Sims kommunizieren.

Ich habe auf "Geist freilassen" geklickt und das Grab zerstört, doch er ist immer noch da.

Wie kann ich ihn loswerden ? Danke Fanta2015

Antwort
von TreeCloudDuck, 134

Hallo Fanta2015,

Gehe auf Haushalte verwalten -> Ungespielte haushalte und suche bis du ein Geist sieht!

ODER

Gehe in die Cheat-Konsole (Strg + Shift + C) und schreibe Testingcheats on drücke mit Shift auf dem Sim und machst Familie hinzufügen dann schreibst du cas.fulleditmode on ein, und Shift auf dem Sim und gehst auf Create Sim-Modus, klickst auf den Geist und unten da sind Porträ und Klickst auf das X und Bestätigen und gehst wieder aufs Häkchen (Speichern und Spieln) und denn Hast du ihn erfolgreich gelöscht!  

Grüße, TreeCloudDuck

Kommentar von Fanta2015 ,

Und geht das wirklich ? Nicht das ich dann meine Familie gelöscht habe oder so....?!

Kommentar von Fanta2015 ,

Ok, sorry. Ich hab es grad ausprobiert und es hat geklappt.Vielen Dank TreeCloudDuck. LG Fanta2015

Kommentar von TreeCloudDuck ,

Kein Problem! Welche Hilfe hast du genommen? Die Erste oder die Zweite?

BITTE SCHÖN! :)

Kommentar von Fanta2015 ,

Die zweite Variante. Denn bei der ersten hab ich keinen Geist gefunden. 

Kommentar von TreeCloudDuck ,

Alles klar, hast du andere fragen von Sims 4?

Sende mir eine PN mit den LINK ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten