Frage von Elena90, 35

Wie werde ich einen Geist in "Die Sims 2" los?

Hallo, mein Simsmädchen ist zur Zeit auf dem Collage und vor ein paar Tagen ist dort ein anderer (fremder) Sim gestorben jetzt spukt da als der Geist und erschreckt immer alle. Habe schon gegoogelt und gelesen man soll die Urne einfach weg machen. Habe ich also auch getan, Urne ist weg, der Geist ist aber immer noch jeden Abend da. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Geist sonst noch entfernen/löschen könnte?

Danke im voraus

Antwort
von Passionsfrucht7, 14

Wenn der Geist abends erscheint gehst du in den Kauf-Modus und öffnest das Cheat-Fenster mit Strg + Shift + C. Dann  gibst du folgendes ein:

moveobjects on

Dann solltest du den Geist ohne Probleme per Mausklick auswählen und verkaufen können. Wenn du das gemacht hast musst du den Cheat nur noch deaktivieren. Du öffnest also wieder das Cheatfenster und gibst folgendes ein:

moveobjects off

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community