Sim will aktion nicht ausführen?

2 Antworten

Sims 4? Okay, wenn man den Hauptcheat (testingcheats true) eingibt ---- ja, testingcheats true ist der Hauptcheat von Sims 4...... bei Sims 3 ist es testingcheatsenabled true .....

dann kann man auf die shift-Taste drücken und gleichzeitig den entsprechenden Sim anklicken. Dadurch öffnet sich ein Untermenü. Auf "Objekt zurücksetzen" klicken, der Sim wird dadurch aus seiner aktuellen Aktion rausgeholt, steckt nicht mehr fest.

Manchmal hilft das schon alleine.

Bei Gebrauchsgegenständen die nicht repariert werden können, wo sonstwas bislang nicht funktionierte .... oder wenn man einfach keine Lust hat das der Sim daran herumschraubt... Beispielsweise die Badewanne... da kann man einfach draufklicken und "Ersetzen" klicken (vorrausgesetzt der Haushalt verfügt grade über genug Geld um die Kosten dafür aufzubringen).

Oder man geht in den Baumodus, löst den Gegenstand (hier, die Badewanne) und stellt eine neue Badewanne hin.

Kennst du dich mit Cheats aus? Wenn ja, öffne das Cheatfenster und gebe "testingcheatsenabled true" ein. Da sollte dann "Cheats enabled" o.ä. drunter stehen. Dann gibst du in die Cheatkonsole resetsim Vorname Nachname ein. Bei einem Sim namens Lina Müller sähe das dann so aus:

resetsim Lina Müller

Dann wird dein Sim einmal "repariert", falls er irgendwelche Bugs o.ä. hat.

Ansonsten, steht da was im Weg? Vielleicht kommt Er nicht durch.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Hobby
Rockige  24.09.2021, 15:21

testingcheatsenabled true : das ist der Hauptcheat für Sims 3 .

testingcheats true: das ist der Hauptcheat für Sims 4.

Alice0505  24.09.2021, 16:55
@Rockige

Ups, da bin ich wohl durcheinander gekommen. 😄 Danke dir.