Sims 4 fremden Sim bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an in wie weit du ihn bearbeiten möchtest.

Kleidungswechsel geht einfach.

Welten verwalten klicken > Haushalte verwalten und deinen gewünschten Haushalt suchen und anklicken > anschließend erscheint ein Symbol der wie ein Stift aussieht, drauf klicken und du bist im Bearbeitungsmenü (CAS)

Bild zum Beitrag

Wenn du wirklich alles bearbeiten (Stimme, Name usw.) möchtest, müsstest du bevor du das Welt verwalten Menü öffnest die Cheats:

Testingcheats true und cas.fulleditmode einzeln im Cheat Menü eingeben.

 - (Computerspiele, Laptop, Sims)