Sims 4 alle Sims sind nicht mehr selbstständig?

2 Antworten

Vielleicht ist es auch ein bug vom spiel, dann speicher lieber bevor alles abstürzt. In meinem Spiel ist das nicht so, liegt wahrscheinlich doch an mods.

Wenn jeder sim selbständig sein soll

tut er auch das war er will .
ändere es auf teils oder schalte es komplett aus

dann werden sie dort so lange stehen bis du ihenen einen Auftrag gibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhoneTipps  11.04.2024, 22:49

Lies die Frage mal bitte erneut.

Sarah9340  11.04.2024, 23:08
@iPhoneTipps

Sorry habe mich verlesen.
tatsät musst du genau diese Einstellung trotzdem umändern. Wenn es nicht geht Google das Problem es gibt nähmlich eine Seite wo diese Probleme aufgeschrieben werden.
Eine Zeit lang konnte man sogar keine Cheats aktivieren und bis ich das heraus fand gab es neue Updates und daran lag es auch

kann sein das das Spiel dadurch verzögert wirkt

war zumindest der Fall bei mir

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 16:18
@Sarah9340

Sorry das ich nicht geantwortet habe. Funktioniert wieder :D