Sims 3 Mac unbekannter Fehler?

1 Antwort

Hat es vorher schon auf deinem Mac funktioniert? Vielleicht ist etwas an deinem Mac kaputt gegangen oder wenn es ein anderes Mac Modell ist könnte es sein, dass die Mindestanforderungen nicht gegeben sind. Ist das Spiel Original? Hast du es bei Origin? Falsche Installation? Zuerst das Basis Spiel und dann die Erweiterungspacks. Sind Erweiterungspacks vorhanden, wird es auch darüber gestartet.

Nickynoeth
Fragesteller

Ich habe davor das Basisspiel mit dem Erweiterungspack Einfach tierisch gespielt und es hat jahrelang funktioniert. Jetzt habe ich mir vor 2 Tagen Lebensfreude gekauft und es installiert... es hat immer noch alles funktioniert, doch als ich jetzt Traumkarriere runtergeladen habe und ein Update durchgeführt habe funktioniert gar nichts mehr... Habe auch alles deinstalliert und wollte nur das Basisspiel installieren doch selbst jetzt kommt immer nur noch Unbekannter Fehler also nichtmal das Basisspiel ohne Erweiterungen lässt sich spielen...

xNimmermehr  02.07.2018, 11:25
@Nickynoeth

Einmal alles deinstallieren auch das Basisspiel. Dann mit dem Programm CCleaner alles aufräumen lassen und nach einem sauberen Neustart kannst du das Basispiel wie gewohnt neu installieren. Ich vermute du hast die Erweiterungspacks kreuz und quer installiert und nicht nach Erscheinungsdatum. Da kann schon mal eine Datei meckern und dazwischen grätschen.

Nickynoeth
Fragesteller
@xNimmermehr

Das Deinstallierungsprogramm funktioniert bei mir nicht da steht dann in dem Feld wo man das zu deinstallierende Spiel auswählen soll keins... was muss ich bei der manuellen Deinstallation beachten? War schon kurz davor meinen Laptop komplett zurückzusetzen dass ja keine Datei von Sims mehr drauf ist...