Sims in Sims 4 altern nicht?

2 Antworten

Also es dauert immer eine Weile, bis die Sims offensichtlich altern, auch wenn die Alternsanzeige komplett voll ist. Das ist so um dir Zeit zu verschaffen, eine Geburstagsparty zu feiern.

Wenn du aber nicht warten willst, kannst du jederzeit (egal wie voll die Altersanzeige ist), denn Sims die Aktion "Kerzenausblasen" machen lassen.

Dh. du bäckst einen Kuchen, machst auf den Kuchen Kerzen und der betreffende Sims muss diese Kerzen dann auspusten. Dann wird er, egal wie viele "Tage" es eigentlich noch bis zur nächsten Stufe braucht, älter. o kannst du innerhalb weniger Minuten einen Sim vom Baby zum Senioren machen lassen ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :D

Theoretisch sollten diese von alleine altern, wenn dies in den Einstellungen aktiviert ist. Ansonsten back einen Kuchen (Aber über Kochen am Kühlschrank), den kannst du dann mit Kerzen verzieren und dann den gewünschten Sim altern lassen