Die Sims 3 einfach tierisch pferd füttern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch heu und dann solltest du noch einen leckstein und trog holen . wenn du auf den boden klickst kann es auch grasen. möhren kannst du ebenfalls kaufen und auch anbauen , damit du hochwertiges tierfutter selbst herstellen kannst . dafür klickst du den kühlschrank an.

Tierfreund46
Fragesteller

danke!!!

Du musst es nicht extra füttern, in der Box ist immer genug vorhanden und du musst nichts nachfüllen. Du kannst aber Heu kaufen und verteilen, das hebt die Laune beim Pferd. In der Box findet das Pferd außerdem Wasser und auch einen Platz zum Schlafen.