Sims einfach tierisch - Pferd steckt fest

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 4 Sims Teile, davon haben 2 Erweiterungspacks mit dem Titel "Einfach tierisch" oder ähnlichem, das ganze gibt es nochmal in verschiedenen Varianten. z.B. ist das Spiel auf dem PC ganz anders als auf der Playstaiton. Genauere Angaben wären schon ziemlich hilfreich.

Jedoch falls sie es am PC spielt ( und es Sims 3 ist) - Bau oder Kaufmenü öffnen

  • strg + shift + C drücken Das Cheatfenster sollte sich nun am oberen Bildschirmrand öffnen.
  • moveobjects on eingeben
  • Das Pferd an eine beliebige Stelle verschieben (Es wird durch die Eingabe beweglich wie ein Möbelstück)
  • Das Cheatfenster durch strg + shift + h öffnen
  • moveobjects off eingeben
  • weiterspielen
Astridbaby
Fragesteller

Super, vielen herzlichen Dank! Du hast ein heulendes Kind wieder glücklich gemacht und den Tag gerettet. Danke!!!