Sims 3 - Einfach tierisch. Sim steckt im Boden fest.!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit MoveObjects on, danach müsstest du den Sim im Baummenü nach Belieben verschieben können. Vergiss nicht, den Cheat danach wieder auf off zu stellen, unbenötigte Cheats nebenbei laufen zu lassen, kann Probleme verursachen.

JanaFeatMicky
Fragesteller

Hab ich versucht aber dann steckt er nur an einer anderen Stelle im Boden fest :/

JanaFeatMicky
Fragesteller

hey das hat geklappt :) Danke!!

mit moveobjects sollte gar kein sim umgesetzt werden , ist nicht gut . wenn dein sim feststeckt , gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke auf eine stelle auf dem grundstück um ihn dorthin zu teleportieren ( mit gedrückter shift-taste )