sims 3 - Pferd steckt fest

3 Antworten

Ich kenne da so nen cheat wo man sich teleportieren kann. Der heißt: testingcheatsenabled true. du gibst den ein und danach drückst du Shift und die rechte Maustaste, dann steht da "teleportieren" und schwupp hast du dich wegteleportiert.

Es gibt einen Cheat. resetsim. Ich glaube, den kann man auch bei Tieren anwenden. Da wird dir der Sim / das Tier vor dein Haus gestellt. Der Cheat ist für solche Situation wie deine gedacht.

So wendet man ihn an:

resetsim [Vorname] [Nachname]

LG

Ist mir auch schon oft passiert, da kann man meistens nichts machen...