Frage von Miesel, 42

Sims 3-Pferd hängt fest?

Hallo liebe Community! Seit heute hängt mein Pferd auf Sims 3 (Ep Einfach Tierisch und Supernatural) traurigerweise fest. Sobald ich irgendeine Aktion mit/für ihn auswähle, bei der sich ein Sim bewegen muss, verschwindet diese sofort und kann nicht ausgeführt werden. Wiehern zum Beispiel kann das Pferd, aber mein Sim kann nicht aufsetzten, und das Pferd kann sich nur einige Schritte weiterbewegen... Bitte helft mir!

Ich habe ein MacBook Air und die oben benannten EPs, zudem den Master Controller und Reality-Mod.

Vielen Dank! M.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 25

Hi,

also zunächst müsste eigentlich der Cheat "resetsim [vorname] [nachname]" funktionieren, auch wenn Du bereits gespeichert hast, wie hier schon ein User vorgeschlagen hat. Gegebenfalls musst Du hier vielleicht auch noch auf Groß- und Kleinschreibung achten, auch wenn das unüblich wäre.
Außerdem kannst Du noch versuchen mit dem Cheat "moveobjects on" im Kaufmodus das Tier einfach woanders hinzustellen.
Für nachlassende Leisten (Hunger, Durst, etc.) kannst Du außerdem den Cheat "testingcheatsenabled true" nehmen und die entsprechenden Leisten wieder hochziehen. Damit hältst Du es vorerst am Leben.

LG und viel Glück

Kommentar von Miesel ,

okay, danke!

Antwort
von delena0207, 27

Ich hatte das auch schon häufig, konnte es aber mit dem Cheat "resetsim Vorname Nachname" beheben. Cheats öffnest du mit Strg+Shift+C.

Kommentar von Miesel ,

Und wenn man vorher schon gespeichert hat? Muss ich das Pferd jz wirklich löschen weil der Cheat nicht funktioniert :(

Kommentar von delena0207 ,

Bei mir hat es trotz Speichern funktioniert

Antwort
von fthee, 18
Kommentar von Miesel ,

Es funktioniert allerdings nicht... Der Cheat lässt sich schreiben und es scheint so, als würde es funktionieren, aber das Problem wurde nicht behoben :(

Kommentar von fthee ,

testingcheatsenabled true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten