Hallo zusammen. Die Sims 3-Einfach tierisch bei medimops bestellt. Spiel kam OHNE Code. Was nun?

1 Antwort

Da Pc Spiele, nicht wie bei z.b. Konsolen Spielen, mit einem Key verkauft werden, den man dann auch meist online Aktivieren muss, ist dieser Key verbraucht. Dieser Key kann also nicht mehr genutzt werden und ist nutzlos. Deshalb ist es eigentlich total sinnlos, Pc Spiele gebraucht zu kaufen, da man dann eigentlich nur ein überteuertes Installationmedium gekauft hat, da ohne den Key (den man dann noch kaufen muss) man das Spiel nicht spielen kann.

Meistens wird bei der Beschreibung auch angegeben, dass die Keys eventuell verbraucht sind, wie das bei Medimobs ist, weiß ich nicht, aber bei Amazon habe ich das schon ganz oft gelesen.

Natürlich können sie versuchen, ihr Wiederrufsrecht geltend zu machen, nach der Allgemeinen Geschäfts Bedingung von Medimops, die ich mir gerade durchgelesen habe, können Sie innerhalb von 14 Tagen den Vertrag Wiedrrufen ohne Angaben von Gründen und das Produkt zurückschicken und bekommen das Geld von denen wieder (wenn ich das richtig verstanden habe), natürlich nur, falls Sie noch in dieser Frist sind

Hier können Sie es nochmal selber nachlesen

https://www.medimops.de/AGB/

Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen