Ich habe sims 3 Einfach Tierisch gekauft aber leider keinen Code dafür. Kann ich das Spiel trotzdem installieren?

verreisterNutzer  14.04.2024, 17:39

Wie hast du es denn gekauft wenn du keinen Code dafür hast? Installations DVD?

maddysvs
Fragesteller

Ich habe die sims 3 Standart pack gekauft und da war noch die zweite Cd von einfach tierisch drinne

1 Antwort

Basierend auf deinen Angaben und meinen Recherchen kannst du das Spiel Sims 3 einfach installieren, bei Einfach tierisch handelt es sich um ein zusätzliches Addon dass nur gespielt werden kann wenn du das Hauptgame Sims 3 besitzt. Dies ist ja der Fall. :-) Du musst erst Sims 3 installieren und dann kannst du das installieren, da liegt sicherlich was bei wo erklärt wird wie das geht.

Woher ich das weiß:Recherche
maddysvs
Fragesteller

ich habe gerade die cd von einfach tierisch eingelegt und nun möchte er einen code haben.

verreisterNutzer  14.04.2024, 19:51
@maddysvs

Und da liegt nun keiner dabei? Dann bleibt dir eigentlich nur beim Verkäufer nachzufragen. Es handelt sich definitiv um einen zusätzlichen Inhalt...