Habt ihr auch Probleme mit Sims 3 dragon valley als CD zu installieren?

1 Antwort

Ich würde sagen, eine Installation über den Datenträger ist heute nicht mehr möglich, du musst es zwangsläufig herunterladen. Es gab mittlerweile so viele Updates, welche die Disk Version unbrauchbar gemacht haben.

Aber das ist normal nicht das Problem - mit dem Lizenzschlüssel müsstest du trotzdem das Produkt bei Origin aktivieren können um es dann runter zu laden.

War es ein gebrauchtes Spiel oder neu? Gebraucht würde bedeuten, dass der Key wohl schon eingelöst ist. Wenn es neu war, solltest du dich an Amazon wenden und das reklamieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Scarnovadragon
Fragesteller

Okay aber was ist mit diesen Komponenten gemeint? Und angeblich wird dv nicht angezeigt wenn es über origin gekauft wird. Angeblich ist es besser die Version im sims 3 store zu kaufen geht aber nicht weil dort nur zahlen mit Kreditkarte Paypal etc geht. Nirgendwo steht wo man ein normales Bankkonto angeben kann.

MrMiles  05.01.2021, 16:02
@Scarnovadragon

Das kann ich dir anhand deiner Beschreibung leider nicht sagen. Möglicherweise ein altertümlicher Kopierschutz, sollte aber auch alles verschwunden sein mit Origin.