Sims 3 Late Night Stars in anderen Städten

4 Antworten

Hi!

Wie wärs wenn du im Stadt-Bearbeiten-Modus einfach eine prominente Lounge, Discothek o.ä. hinbaust? Denn dort trifft man eigentlich immer Stars.

LG Riri

Du musst einfach noch ein weilchen warten, es werden Stars auftauchen nur kenne ich das von mir, dass anfangs nur Stars mit dem Starrang 1-3 auftauchen.. .. Naja ich hoffe ich konnte helfen :)

JessiFo
Fragesteller

Aber bei mir sind ja nicht mal stars mit Starlevel 1

Es gibt 100% Prommis in deiner Stadt (habe in Sunset Vally selbst schon Promis getroffen) Sie sind dann da wenn man am wenigsten daran denkt.

Die Stars sind doch immer im "Ordner" beim "Stad bearbeiten Modus". DIe musst du dann nur in irgendein Haus einziehen lassen. Wenn du nicht kapierst was ich mein dann schreib mir ne Nachricht o.ä.