Late night sims 3! berühmt

3 Antworten

Spielst du in Bridgeport oder in Sunset Valley? In Sunset Valley finde ich auch selten Stars. In Bridgeport ist das schon einfacher, wenn in den Clubs keine Stars sind, dann geh doch einfach zu denen nachhause. Die meisten wohnen ja in dieser Gegend mit den Häusern, also in diesem Einfamilienhhaus - Viertel. Wenn du da auch niemanden findest, liegt das eventuell an deinen Einstellungen. Vielleicht hast du Stars deaktiviert.

Also enweder du nimmst die langweilige Variante und benutzt den Cheat "testingcheatsenabled true", klickst dann mit rechts Klick auf deinen Briefkasten und gehst auf alle kennen, suchst dir in deiner Bekannten Liste die Stars raus und machst die Freundschaft immer und immer wieder Hoch und Runter bis du die Sterne-Anzahl erreicht hast, die du willst..Oder du gehst am besten gleich am Anfang des Spiels zu den Villen der Stars und sprichstse noch vor dem Haus an. Bei mir funktioniert das immer ;-)

Du brauchst keinen Star.. klicke einfach auf untershift+strg+c und dann gibts du in die oben erscheinende spalte ein: testingcheatsenabled true dann klickst du auf eingabe und dann gehst du mit der Maus auf deinen Sim, dann auf untershift und dann klicken und dann kannst du unter anderem 'Starlevel' einstellen :) Wenn du auf den Briefkasten mit untershift klickst, gibt es auch viele optionen :)