Sims 3 Late Night ( Wie werde ich zum Star? )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel indem du in der Stadt rumläufst & Stars begrüßt. Die mögen dich erst einmal nicht und du musst sie beeindrucken. Wenn du sie beeindruckt hast, bekommst du Star-Punkte. & Wenn du dich mit ihnen anfreundest, noch mehr!

Du kannst auch Gelegenheiten erfüllen, die dir Starpunkte geben. Vorrausgesetzt sie kommen.

Schauspieler, Rockstar oder ähnliches kannst du auch werden, sodass du auch berühmter wirst..

Mein Sim wurde berühmt weil er immer Um Trinkgeld gespielt hat :D

Es liegt an dir, was du dir aussuchst.

P.s.: Stars lassen sich nicht von Teenagern ansprechen, wenn sie selber erwaschen sind...

Hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen..^^

Liebe Grüße,

ExperimentNasti

Du kannst es auch ganz einfach mit Cheats machen: Du gibst den Cheat testingcheatsenabled true ein ( cheatleiste öffnest du mit strg, shift und C gleichzeitig drücken) dann klickst du mit gedrückter shift taste auf deinen briefkasten und dann drückst du alle kennen. Nun kennst du alle die in deiner stadt wohnen. Dann suchst du bei beziehungen einen Star heraus am besten matthew hamming oder so der hat 5 sterne. Mit dem cheat kannst du dann die beziehungen hoch und runter ziehen das machst du bei matteh hamming (bridgeport) so oft immer wieder von feind auf beste freunde bis du 5 sterne hast. Fertig!!!! übrigens du kannst mit dem cheat auch die bedürfnisse hochziehen ps: wenn es nicht funktioniert mit dem beziehungen hochziehen dann warte kurz und ziehe erstmal ein paar bedürfnissse hoch dann sollte es gehen. HOffe ich habe geholfen. LG

Stars stehen auf Sims mit hohen Fähigkeiten,Karrieren oder Geld.Mit dem Merkmal Starqualität kommst du ganz schnell an die Spitze. Ich habe es in 5 Tagen auf 5 Sterne geschafft und seitdem keine Ruhe mehr vor Paparazzis.Dein Haus muss schon einer Festung gleichen sonst kommen sie einfach rein,sitzen auf dem Sofa,fotografieren dich während du schläfst und legen sich dann einfach daneben. Musste schon ein paar Mal vor Gericht,weil Gerüchte in die Welt gesetzt werden und wenn du dann nichts dagegen unternimmst,spricht keiner mehr mit dir.Jeder Scritt wird aufgeschrieben,ist schon leicht nervend,aber dafür bekommst du überall Rabatt oder teure Geschenke.

Ganz einfach:

Rede mit stars, beeindrucke sie, tausche persöhnliche geschichten aus...

So bekommst du starpunkte

Oder du gründest eine band