Sims 2-Code ist ungültig. Kann es sein, dass die Codes nur einmal verwendbar sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann das alte , wenn der alte pc noch gibt das spiel auf externe festplatte überspielen und dann geht es  . oder alte festplatte auf neuem pc spiegeln, das hat ein pc spezialist bei mir gemacht. selber konnte ich es nicht

inamina2000
Fragesteller

dann werd ich das probieren den alten pc hab ich nämlich noch daheim. Danke:)

Normal sollte es schon funktionieren, hab mein Sims 3 und Sims 2 Tiergeschichten schon auf Etlichen PC's gespielt mit dem gleichen Code ^^ sonst such Dir einen Code aus dem Internet! Hab ich zB bei Tiergeschichten so gemacht als ich meinen verloren habe!

versuche die sims dateien vom alten auf einem usb stick zu kopieren und dann auf neuen pc drauf , könnte klappen

inamina2000
Fragesteller

Gut, dass mach ich morgen früh dann gleich :) vielen lieben Dank 👌

neuer pc ist wie ein fremder pc da geht der code nicht mehr

hättest du es auf externe festplatte gemacht würde es auch dann anders gehen

inamina2000
Fragesteller

Also muss ich mir, wenn ich das Spiel spielen will, ein neues kaufen? :|