Frage von inamina2000, 46

Sims2-Code ist ungültig. Kann es sein, dass die Codes nur einmal verwendbar sind?

Also ich habe mir vor einiger Zeit Sims2 gekauft und es auch ohne Probleme auf meinem alten PC installieren können. Jetzt habe ich einen neuen PC und wollte das Spiel auch darauf installieren, nur kommt jetzt immer die Meldung, dass der Produktcode ungültig wäre. Ich habe ihn jetzt schon zigmal neu eigegeben und es ist garantiert kein Tippfehler. Kann es sein, dass die Codes nur einmal verwendbar sind?

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke, ina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herkuliano, 27

man kann das alte , wenn der alte pc noch gibt das spiel auf externe festplatte überspielen und dann geht es  . oder alte festplatte auf neuem pc spiegeln, das hat ein pc spezialist bei mir gemacht. selber konnte ich es nicht

Kommentar von inamina2000 ,

dann werd ich das probieren den alten pc hab ich nämlich noch daheim. Danke:)

Antwort
von Herkuliano, 20

versuche die sims dateien vom alten auf einem usb stick zu kopieren und dann auf neuen pc drauf , könnte klappen

Kommentar von inamina2000 ,

Gut, dass mach ich morgen früh dann gleich :) vielen lieben Dank 👌

Antwort
von Herkuliano, 25

neuer pc ist wie ein fremder pc da geht der code nicht mehr

hättest du es auf externe festplatte gemacht würde es auch dann anders gehen

Kommentar von inamina2000 ,

Also muss ich mir, wenn ich das Spiel spielen will, ein neues kaufen? :|

Antwort
von TheFreakz, 11

Normal sollte es schon funktionieren, hab mein Sims 3 und Sims 2 Tiergeschichten schon auf Etlichen PC's gespielt mit dem gleichen Code ^^ sonst such Dir einen Code aus dem Internet! Hab ich zB bei Tiergeschichten so gemacht als ich meinen verloren habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community