Sims 4 Produktcode bereits benutzt?

2 Antworten

EA will mir nicht antworten.

Also per Mail dauert es schon mal paar Wochen bis Antwort kommt und die Hotline ist heute noch bis 21:00 Uhr erreichbar!

Du hast dir nun sicherlich einen neuen Account bei Origin angelegt denn sonst würdest du nicht die Nachricht erhalten das dein Code bereits benutzt wurde - Dann würde das Spiel unter "Meine Spiele" auftauchen. Also sie zu das du deinen alten Account benutzt und du kannst das Spiel dann wieder neu installieren.

Oder wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Für eine neue Installation ist kein erneutes eingeben des Keys nötig. Du musst einfach nur auf Sims 4 in deiner Origin-Bibliothek klicken und es erneut installieren. Der Key ist nur notwendig um ein Spiel überhaupt deiner Bibliothek hinzuzufügen.

Blackengel2014
Fragesteller

ich habe es aber komplett deintalliert,und es wird nicht Bibliothek angezeigt.

GrauS28  13.06.2015, 12:57
@Blackengel2014

Auch bei einer Deinstallation sollte es 'eigentlich' noch in der Bibliothek erscheinen. Du könntest mal nachschauen ob du es vielleicht nur ausgeblendet hast. Dazu einfach oben in der Leiste ''ausgeblendete Spiele'' auswählen.

Leider ist Origin nicht Fehlerfrei, daher kommt es öfters zu ähnlichen Problemen. Manchmal hilft es Origin einfach neu zu installieren. Dabei ist ein Backup deiner anderen Spiele vielleicht sinnvoll.( http://help.ea.com/de/article/backing-up-and-restoring-your-origin-games/ ) Und wenn der Key für das Spiel auf legalem Wege erworben wurde, kannst du dich zur Not auch noch an den Origin Support wenden. Die haben die besten Möglichkeiten dein Problem zu prüfen und dir zu helfen.