Was kann ich machen wenn mein Sims 4 Aktivierungscode bereits verwendet wird?

4 Antworten

Deshalb sollte man solche Spiele auch nicht gebraucht kaufen.

Kannst dich nur am Support wenden, aber nicht hier.

Nichts.

Was dir noch bleibt ist dich an den Verkäufer zu wenden, der wußte es entweder nicht besser oder hat dich bewußt betrogen.

Das ist tatsächlich blöd gelaufen. Da der Code höchst wahrscheinlich mit dem Origin-Account des Verkäufers verbunden ist, kannst du nichts machen, außer dich an ihn zu wenden und dein Geld zurück zu verlangen und dir dann das Spiel über Origin oder im Laden selbst zu kaufen.

Klingt mir doch sehr nach Abzocke..weiß nicht denke mal da hilft nur der Support falls es denn diesen gibt.^^