Kann man pc spiele ohne Code installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Key benutzt wurde nicht. Wenn eine CD dabei ist würds gehen, wenn du ein Laufwerk hast.

Ali62220
Fragesteller

Also cd ist dabei und ein Laufwerk habe ich auch würde es jetzt trotzdem funktionieren?

Asporc  04.05.2023, 18:03
@Ali62220

Probiere doch erstmal ob es funktioniert bevor du fragst was du machen musst wenn es nicht funktionieren sollte.

Ali62220
Fragesteller
@Asporc

Das Problem ist es wurde noch nicht geliefert wollte nur woher wissen ob es funktioniert

Asporc  04.05.2023, 18:08
@Ali62220

Dann frage ob das geht nicht ob es im falle das es nicht geht gehen könnte.

groygroy  04.05.2023, 18:40
@Asporc

Trotzdem braucht er den Code, sonst kann er es nicht spielen

Asporc  04.05.2023, 18:56
@groygroy

Was aber überhaupt nicht das Problem ist.

Sein "Problem" ist das es möglicherweise ein benutzer Code ist und dann möglicherweise nicht funktioniert und er dann dies umgehen möchte.

Ali62220
Fragesteller
@Asporc

Also das Problem wie du gesagt hast ja es stimmt der Code ist benutzt weil es gebraucht ist doch kann ich das mit cd trotzdem spielen oder herunterladen?

Ali62220
Fragesteller
@TrevorSmith

Hallo habe mein fifa 14 bekommen und kann es nicht installieren könntest du mir bitte helfen?

Nein kannst du nicht.

Ausser es wäre ein Spiel das inzwischen freigegeben wurde oder sowieso keinen Code benötigt.

Ali62220
Fragesteller

Also kenn mich sehr wenig aus aber habe mir fifa 14 geholt