Kann ich es zurückgeben Amazon?

3 Antworten

Du hast den Key genutzt? Nein, dann kannst du es nicht mehr zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ali62220
Fragesteller

Nein key war benutzt und bei einem anderen Spiel kann ich es nicht installieren

Ali62220
Fragesteller
@Narrativium

Ich habe es nicht gelöst ein andere hat es schon gelöst

Narrativium  09.05.2023, 19:38
@Ali62220

Zur Klarstellung, einen eingelösten Key kannst du nicht mehr retournieren, einen uneingelösten, möglicherweise. Da setz dich mit dem Händler im Verbindung.

Ali62220
Fragesteller
@Narrativium

und bei einem anderen Spiel kann es nicht installieren und key auch schon vom jemandem benutzt was kann ich da tun?

ruf den support an und erklär das, aber das ist sicherlich kein problem

Musst du den Händler fragen - Amazon war es an der Stelle nicht, da diese keine gebrauchten Gegenstände dieser Art verkaufen. Chancen stehen da schlecht für dich

Ali62220
Fragesteller

Also ich kann jetzt nichts machen

mchawk777  09.05.2023, 20:07
@Ali62220

Öhm - was ist an:

Musst du den Händler fragen

jetzt nicht zu verstehen? 🤷‍♂️