Kann amn einen ungenutzten Key zzurückgeben?

5 Antworten

geht nicht..

aber kannst du bei g2a.com oder kinguin.net anbieten als privateseller...oder eben bei ebay

Und wenn das nicht geht,könnte man den Key irgendwo weiterverkaufen?

Klar, auf eBay,  als neu und Unbenutzt, büßt aber wahrscheinlich ein, ohne Bild natürlich ;))

Versand Kostenlos per Mail.

Glaube das geht nicht so leicht da man schlecht prüfen kann ob der Key benutzt ist oder nicht. Heißt also das die den nicht einfach verkaufen können. Zudem kommt nach der der Kunde in dem Fall du den Key kennst und in paar Tage später einfach einlösen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Bobbymowick  16.08.2017, 01:36

Übrigens kannst du den Key auch weiterverkaufen. Habe meine Keys auch gerne mal bei G2A  oder Ebay verkauft

Nein, kann man nicht.

Steht auch so bei MMOGA im Widerrufs- und Rückgaberecht.

https://www.mmoga.de/content/Return-Policy.html

Zitat :
Digitale Güter sowie virtuelle Güter sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, da sie aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rückgabe geeignet sind.

Zur Zeit vermittelt die MMOGA Ltd. ausschließlich digitale und virtuelle Güter in Ihrem Shop.

Eine Rückgabe der vermittelnden Lieferantenverträge und die entsprechende Rückerstattung des Warenwerts, kann nach der Vermittlung eines virtuellen bzw. digitalem Gut nicht gewährt werden, da damit die Ware bereits als entsiegelt gilt und somit für die Rückgabe ungeeignet macht.

Das ist fraglich da Moga Reseller ist und da wohl wenig Möglichkeiten hat den Key zu deaktivieren. Könnte ja sein daß du ihn doch aktiviert hast. Wie sollen die das denn prüfen? Selber aktivieren - ach ne das ist er ja genauso entwertet.

Warte einfach die Antwort ab. Vielleicht sind die ja so kulant

rudidi
Fragesteller

Und wenn das nicht geht,könnte man den Key irgendwo weiterverkaufen?

LustgurkeV2  14.08.2017, 20:56
@rudidi

Das kannst du natürlich tun. Oder besser gesagt, solltest du auch. Was soll der Key den rumliegen und vor sich hinschimmeln.