Sims 4 bundle bei Origin zurückgeben?

1 Antwort

Wie gut / schlecht ist der PC denn? =)
Was du versuchen kannst, wäre den Origin Support anzuschreiben, die können das Spiel vielleicht von deinem Account wieder lösen und das Geld zurückerstatten.

Vorausgesetzt du hast das Game über deren Store geholt und nicht als CD oder Gamekey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

BibiBlober
Fragesteller

Hat funktioniert ich hab da gerade angerufen und habe tatsächlich das komplette Geld erstattet bekommen! Total super vielen lieben Dank :)

Nexana00  20.11.2018, 10:39
@BibiBlober

Na siehst du, dann ist ja auch alles wieder gut ;)

Die sind da eigentlich immer sehr kulant was das angeht. Ebenso kulant ist übrigens auch Steam, wenn man das Spiel noch nicht allzu lange hat und nicht mehr als 2h gespielt hat.