MMOGA Key Zurückgeben?

3 Antworten

Mach das mit VPN. Du musst ja nicht genau dem Link folgen der dir dort gegeben wurde. Google einfach mal nach nem VPN Tool.

19andy89
Fragesteller

Danke dir mein Abf hats nun für mich gemacht :)

Nutze den VPN: https://deu.windscribe.com/ und verbinde dich mit nem land wo das verfügbar ist, dann aktivierst du den key (steam neustarten und aktivieren)

19andy89
Fragesteller

Danke dir mein Abf hats nun für mich gemacht :)

Brauchst du nicht zurückgeben, lad dir einfach ein Z.B ExpressVPN dann klick auf ein anderes Land z.B China oder Amerika, geh auf Steam (bzw. starte Steam neu oder schließe es über all per task Manager) öffne Steam und gib dann den key ein

ItsJK  24.03.2018, 10:43

FlyVPN noch simpler lad den runter

19andy89
Fragesteller

Danke dir mein Abf hats nun für mich gemacht :)