Modern warfare 2 uncut aktivieren auf Steam nicht möglich.? (MMOGA)

3 Antworten

Meld dich in Steam an und geh auf 'Spiel hinzufügen'. Lad dir dann FlyVPN lite herunter,installiere es und gib als Nutzername und Passwort ein,was auf der Website unter 'Free Trial' steht(https://www.flyvpn.com/de/freetrial),rechts auf der Website;nimm am besten die Anmeldeinformationen,die von weniger Leuten benutzt werden(niedrigere Prozentzahl). Dann gehst du,wenn du dich in dem Programm angemeldet hast, auf den Reiter 'Europe' und nimmst am besten einen russiscen Server  mit einem guten Ping. Wähl ihn aus und drücke dann rechts oben auf 'connect' und warte, bis die Verbindung hergestellt ist. Gib dann deinen Key bei Steam ein und registriere dein Spiel. Wenn der Download startet, kannst du in FlyVPN auf 'Disconnect' gehen, um eine schnellere Verbindung ohne russischen Proxyserver zu gewährleisten. Die ganze Aktion bewirkt, dass Steam denkt, dein Wohnsitz wäre in Russland. Da die 'Uncut'-Version dort nicht verboten ist, kannst du das Spiel problemlos registrieren, deiner Bibliothek hinzufügen und herunterladen. Die Abfrage des Wohnorts erfolgt nur bei der Keyregistrierung/eingabe, sodass du beim Spielen nicht mehr über den Proxyserver gehen musst. Das ganze verstößt zwar eigentlich gegen die Nutzungsbedingungen von Steam, da es aber so gut wie jeder macht oder schon mal gemacht hat, würde Valve zu viele Verluste einbüßen, würden sie die Accounts derjenigen sperren. Ich habe bis jetzt von niemandem gehört, der seinen Account deswegene verloren hätte.

Viel Spaß mit MW2, solltest du das nach über einem Jahr überhaupt noch lesen

iTzYusi  17.07.2018, 16:34

Hay bei mir Funktioniert es nicht kann ich da noch irgendwas machen? also ich kann auch nicht auf nen Russichen server drauf.

Habs mit New York probiert

Habs mit Vietnam probiert

nichts geklappt!

stephan484  04.05.2015, 18:17

Vielen vielen dank für diesen Trick........hatte genau das gleiche Problem............Bist der beste

Ich hatte das geliche. Habe den Support angeschrieben! Die meinten ich solle denen meinen Steam Account geben, damit die den KEY aktivieren ! Hab ich getan aber nach 3 STD haben die immer noch nichts gemacht. Habe also nen Norweger in meiner Freundesloste gemacht, der dann in meinen Steam Account gegangen ist und den KEY aktiviert hat. rate ich dir auch. gehe ins steam Forum von MW2 und frage einen, der nicht aus Deutschland kommt.

Achtung: Der Game Key muss über eine VPN-Verbindung aktiviert werden. Die dazu benötigten Informationen erhalten Sie nach dem Kauf per eMail.

Steht immer dabei wenn man ein Spiel nicht aus Deutschland aktivieren kann.

Schau mal in deine Mail ob da eine Anleitung drin ist