können mmoga, g2a, kinguin und keys von anderen keysellern Viren haben?

3 Antworten

Nein. Ein Key hat keine Viren. Und was immer das für ein Spiel ist, könntest auch im Steam Shop kaufen. Fragwürdige Spiele die Urheberrechte verletzen gibt es immer wieder mal, die werden entfernt.

Seeeeehr unwahrscheinlich. Würde trotzdem lieber auf seriöseren Seiten einkaufen.

John98342
Fragesteller

Ist das denn uberhaupt möglich das sowas passieren könnte?

Kulrabiefliege  07.07.2019, 00:38
@John98342

eigentlich nicht aber kaufe die spiele liebe günstig bei Instant Gaming ein ! Die Seite ist seriös kannste ich gerne im Internet gucken

Ne denke nicht

Aber die keys können entfernt werden von steam

Bei mir war das so, ich habe tomb raider auf g2a für 5€ gekauft, eine Woche später kam die Meldung dass das Spiel gelöscht wurde wegen dem key

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic
John98342
Fragesteller

Aber der account kann nicht gesperrt werden oder?

Sentenca  07.07.2019, 00:22
@John98342

Wenn du den Steam-Account meinst: Doch der kann durchaus gesperrt werden, wenn die Admins das Gefühl haben, dass du nur illegalen Schundluder betreibst.

Also wenn du andauernd durch illegal erworbene Keys auffällst, oder nichts tust, außer andere Leute zu beleidigen, könnte das passieren.