Woher kriegen Seiten wir G2A, MMOGA, InstantGaming etc ihre Steam Key‘s her?

2 Antworten

MMOGA und G2A sind Keyshops wo jeder seine Keys verkaufen kann. Das sind oft Privatpersonen und dort weiß man nie wie diese Leute an die Keys gekommen sind.

InstantGaming bekommt Keys von Spenden, Sponsoren, Publishern usw.

Viele kaufen auch in mengen Keys wo die billiger sind, ob Instant Gaming das macht weiß ich aber nicht. Meistens ist es Russland

Aus dem Ausland, Kreditkarten und Zahlungsbetrug, Diebstahl, Hackerangriffe, Fremdwährung Einkäufe. Diese ganze Webseiten sind alles andere als seriös. Sie arbeiten weder mit dem Entwickler/Publisher zusammen noch ist es wirklich legal.

Kauf doch bei offiziellen Webseiten und Partnern ein oder warte wenn du Geld sparen willst. Ach ja: Entwickler können Jahre danach noch immer Keys sperren lassen, und du würdest kein Geld zurückbekommen. Außerdem ist der Erwerb von Hehlerware selbst auch eine Straftat. Überleg also gut was du tust.